1. Mai Tour 2017

Wie auch in den letzten Jahren, trafen wir uns zum 1. Mai zur alljählichen Maitour.

 

Treff war um 11 Uhr bei Pohli - alias Christoph Pohlmann.

Nachdem auch die letzten platten Reifen aufgepumpt waren, starteten wir unsere Tour. Quer durch die Bobenheide, Brockhagen, Kölkebeck und einem neuen Teil der Autobahn A33, gelangen wir an unser erstes Ziel: der Patthorst - bei Marina.

--- Vielen Dank nochmal für die Unterkunft! :-) ---

Dort machten wir es uns ein wenig, bei Bier und Bratwurst, bequem, bevor es weiter ging zur weiteren Etappe; der Sandforther Brauerei.

Bei unserer Tour durfte natürlich nicht die Musik fehlen! Also baute Bubi alias Christoph Elbracht, mit fleißigen Helfern einen fahrbaren Untersatz für Faß und Musikbox.

23. - 26.08. Dorffest Brockhagen

 

24.08. Summerparty auf dem Dorffest

 

14.09. Oktoberfest der Feuerwehr Brockhagen

Infos WLL

Die neusten Infos der WLL findet ihr hier: http://www.wll.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landjugend Brockhagen-Kölkebeck