Besichtigung der Krombacher Brauerei

Am 06. Mai 2017 machten wir uns auf zur Krombacher Brauerei in Kreuztal.

Um 15.30 Uhr ging es Richtung Kreuztal. Zum Einstimmen das ein oder andere Bier - natürlich Krombacher. ;-)

 

Bevor wir mit dem Rundgang begannen, bekamen wir auf einer 180°-Panorama-Leinwand ein einzigartiges Kino-Erlebnis mit atemberaubenden Bildern präsentiert.

Anschließend folgte ein spannender Rundgang (gut 1 1/2 Std.) durch die komplette Produktion und zu den wichtigsten Stationen des Bierbrauens – vom Sudhaus über den Gär- und Lagerkeller bis zur größten Abfüllanlage.

Im Anschluss an die Besichtigung waren wir herzlich eingeladen, in der gemütlichen Braustube den berühmten Krombacher Dreiklang zu genießen: Frisch gezapftes Krombacher Pils, Westfälischer Schinken und Krombacher Braustubenbrot wurde uns serviert.

 

23. - 26.08. Dorffest Brockhagen

 

24.08. Summerparty auf dem Dorffest

 

14.09. Oktoberfest der Feuerwehr Brockhagen

Infos WLL

Die neusten Infos der WLL findet ihr hier: http://www.wll.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landjugend Brockhagen-Kölkebeck